Fashionshooting

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
Klasse Foto. Hier stimmt alles.

Du bist zwar "wandelbar", aber bringst trotzdem jedesmal Persönlichkeit rüber, finde ich.
[gone] User_24840
09.09.2009
sehr schick
lg
jörg
28.07.2009
sehr elegant: klasse anblick
[gone] User_24883
03.07.2009
Fashion vom allerfeinsten - und die Farbharmonie finde ich sehr gut gewählt.
LG Rainer
02.07.2009
Ein sehr schönes Outfit!

Liebe Grüße
Jessy
[gone] NK Makeup & Foto
25.07.2008
schönes Foto, wunderschönes Kleid!
Gefällt mir gut.

LG, Nicole
*WOW,absolut klasse
lg conny
07.06.2008
sehr schönes Bild!
Das Kleid steht dir absolut gut!



Wenn du magst, schau mal vorbei:
http://www.veet.de/?beauty=3038
29.05.2008
Sehr elegantes Outfit!
Klasse Bildaufbau und ein sehr schönes, sympathisches Lächeln!
Klasse Arbeit!

LG Karl
23.05.2008
ich habe mich auch gleich in dieses Kleid verliebt, es viel mir sofort auf als ich in die Boutique kam und ich habe es trotz des großen Änderungsaufwandes bei der Schneiderei nicht abhalten lassen es gleich mitzunehmen :-)
23.05.2008
Ich hab mich echt total in dieses Kleid verliebt! Aber auch das Bild ist wieder schön - der Bildschnitt gefällt mir!

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,350Views
  • 11Comments