Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 months ago
Hallo !
Sieht sehr nach Waldviertel aus...
gefällt mir
LG Richard
Eine emotionale Arbeit, die mir sehr gefällt.
Überhaupt habe ich - auch bei deinen Fotografen - sehr ansprechende Bilder von dir gesehen.
lg Andreas
2 years ago
Tolle Bildidee. Ausdruck, Pose, Stimmung - Alles sehr stimmig und schön. Und gar nicht so weit weg ;-)
LG, Hubert
3 years ago
Spannend, die vom Fotografen gewählte Perspektive!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
3 years ago
Schönes Bild. Die Natur passt zu Dir. LG
3 years ago
Stark in der Natur platziert.
Lg Frank
3 years ago
Blickführung und farbliche Abstimmung - sowie der Blick des Models - gute Leistung. Toll.
3 years ago
Das ist sehr schön und natürlich! :)
3 years ago
Eine sehr schöne, um nicht zu sagen klasse Aufnahme :-)
3 years ago
In meinen Augen sitzt Du etwas schüchtern da , was Du ja gar nicht nötig hast !
Grüße aus dem Raum Siegen - Gummersbach
3 years ago
Perfekt, schönes Foto von Dir!
Der Stil passt einfach perfekt zu dir... sehr schön mit all dem "grün" um dich rum... und ich mag den Ausdruck dazu sehr... der passt wie das Posing super... :))

liebe Grüße
Dieter
3 years ago
Feine Arbeit, vor und hinter der Kamera.
M. M. n. dein bisher bestes Bild.
Super Arbeit!
Outdoor steht dir!

LG Peter

Photo details


  • 4,481Views
  • 14Comments