Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Starke Szene, hübsches Model.
Lg Frank
3 years ago
COOL und SEXY !!! Klasse Einstieg hier !
3 years ago
Habe ich nie begriffen was warum Frauen aufs Gleis sollen, prima, weiter so ..
3 years ago
Klasse Figur !
Gruß , Urgan
3 years ago
Empfehlen würde ich es auch nicht, wenn es nicht sicher ist.
An den Tagen war aber die Strecke gesperrt und kenn jemanden, der jemanden kennt.
3 years ago
[@555796]Sicherlich leichtsinnig und ob hier nur ein Versuch vorliegt lässt sich wohl nicht entscheiden. Da können sich dann die Juristen "prügeln"***lach***
[gone] User_555796
3 years ago
Schwarze Magie Allenfalls zeigt es einen versuchten gefährlichen Eingriff in den Bahnvervkehr, da es augenscheinlich an der konkreten Gefährdung mangelt. Nichtsdestotrotz wahrscheinlich sehr leichtsinnig und nicht zu empfehlen.
3 years ago
[@590280]Dy-artVantablackVollkommen richtig! Es zeigt einen gefährlichen Eingriff in den Bahnverkehr.
Da hilft auch nicht, dass das Foto gut ist!
[gone] User_590280
3 years ago
Das Bild selbst ist schöne, aber bitte ohne Gleise.
Das ist mehr als nur gefährlich!
3 years ago
Da schließe ich mich Vantablack an.
Hatte bei einem ähnlichen Bild schon Ärger.
Finde das Bild aber schön.

LG Deddy
3 years ago
Mit solchen Fotos von aktiven Bahntrassen wäre ich vorsichtig; nicht, dass Dir da eine Anzeige ins Haus flattert. Mein Tipp: Nimm dieses Foto lieber raus.

Photo details


  • 4,089Views
  • 11Comments