Der Schärfeverlauf mit dem 85er f/1.4 Blende ist beabsichtigt, da ich es persönlich einfach spannender finde und das Bild dadurch an Power und Dynamik gewinnt...

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
Danke Ulli,
Eigenlob stinkt zwar, aber mich flasht das Bild auch ohne Ende! Mein neuer Set plus die farbigen LED Strahler rocken einfach...
Dazu noch das Model motiviert, passt.
LG Tilo
3 years ago
Kann mich den Vorkommentaren nur anschließen -ganz starke Aufnahme. LG, Ulli
Danke euch beiden und da ich viele Freunde in der Schweiz habe und auch dort viel in den Bergen unterwegs bin, freut es mich sehr, dass es euch gefällt :-)
LG Tilo
#5 You will no longer see this post.
Danke auch dir Bildschubser, freut mich sehr :-)
LG Tilo
3 years ago
Das ist mit dem bewusst gesetzten Schärfepunkt auf dem Auge eine top Aufnahme.
Und natürlich hat auch das tolle Posing des Models seinen Anteil an der tollen Arbeit von Fotograf und Model.
Mein Kompliment an alle Beteiligten.
Danke dir Günther! ;-)
LG Tilo
Perfekt mit der Schärfe auf dem Auge!

LG Günther

Picture Participants 1

Photo details


  • 962Views
  • 8Comments