Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben.

Festplattenfund von 2013.

Mehr von Chikitta gibts hier:

Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 months ago
Böse gucken kann auch soo schön sein ;)
1 year ago
wunderschöne Arbeit, glg Konrad
2 years ago
Was für ein schöner Anblick mit Ihrem Blick, gefällt mir sehr gut!
LG Roberto!
3 years ago
Obwohl ich ja hier in der MK nicht als Fan der Studiofotografie bekannt bin, muss ich zugeben, dass mich diese Arbeit ganz spontan begeistert hat.
Sowohl die Ausstrahlung des Models, ihr attraktiver Bode mit der stimmigen Pose und nicht zuletzt der kecke Blick in die Optik, bei dem man zweifeln kann, ob sie jetzt mit der Kamera oder dem Fotografen flirtet, überzeugen auf der ganzen Linie.
NeidVOLLE Anerkennung !!!

Gruß, Alfred
wow....
S..
E..
X..
Y..

Fröschliche Grüße
Freddy
ein hübsches model perfekt in szene gesetzt,
top licht und bea,
klasse

lg oldboy
Fantastisches Model, perfekter Blick und wunderschön im Licht.
LG Michael
3 years ago
sinnlich und provokativ
eine wundervolle Aufnahme
LG
Markus
3 years ago
wow dieser Blick
toll festgehalten
mag ich
LG. Jutta
[gone] User_422904
3 years ago
Sinnlich, sexy und atemberaubend schön.
Aufnahme wie auch das Model !
3 years ago
Klasse Blick und schönes Licht!
LG Günther
3 years ago
WoW!! Klasse & was für ein Blick!

LG Dave
Ein stilvoller Akt
und klasse mit diesem intensiven Blick.
Gruß Peter
3 years ago
Die kann ja richtig streng gucken! Mag ich, Reinhold!
Viele Grüße!
Peter
3 years ago
Stark ihr Blick!
LG Gert
3 years ago
Ein super schönes und sehr sinnliches Aktportrait von Marketa. Gefällt.
3 years ago
mit so einem exquisiten Body, kann man sich schon mal einen etwas bösen Blick erlauben ;) ... ein traumhaft schönen Model, super abgelichtet!

LG Gerd
TRAUMHAFT !!!!
Super Licht, Posing und Schulterblick !!
Bildhübsches Model !! Super Figur !!

LG
Gerd-Axel
3 years ago
rrrrrrichtig böser blick!
coole aufnahme!
glG, Claudia
tolle Pose im feinem Licht...das hat was!
Kompliment!

Thomas
3 years ago
Bildhübsch und erotisch, Klasse fotografiert. Gefällt mir sehr. Liebe Grüße Norbert