Tu ne m'aimes plus by gilles From the gallery Flore
Unvergessen: Romy Schneider und Michel Piccololi. In ihren Filmen werden sie ewig weiter leben.
https://www.youtube.com/watch?v=l1nPC1ijluU&ab_channel=disc88miss
Hier der Text auf französisch mit deutscher übersetzung.
https://lyricstranslate.com/de/la-chanson-dh%C3%A9l%C3%A8ne-helenes-lied.html

Ce soir nous sommes septembre et j'ai fermé ma chambre
Le soleil n'y entrera plus
Tu ne m'aimes plus
Là-haut un oiseau passe comme une dédicace
Dans le ciel

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
obwohl eigentlich technisch alles falsch, ist dieses Bild perfekt! Es gibt Momente die kann nur die Photographie einfangen! Henri Cartier Bresson hat von "decisive moment" gesprochen und dies ist einer dieser fotografisch entscheidender Augenblicke!
LG - Eddy.
3 years ago
Gefällt mir sehr! LG Heiko
3 years ago
Whow, Gilles, wieder einmal phantastisch! Ein großartiges Bild. Voller Persönlichkeit und Sehnsucht. Einfach großartig!
3 years ago
Klasse Aufnahme, tolle Bildgestaltung,
VG Peter
[gone] User_431805
3 years ago
Wenn Du alles Unwichtige aus einem Bildnis rausnimmst, Oberflächlichkeit, geschmäcklerischen Blödsinn, Distanz, überkommene Vorbilder, Klischees, Erwartungen und eingeredeten Zeitgeist, projiziertes Arbeiten für den Betrachter, dann bleibt so was über. Ein Hauch von Zeit, gebannt in einem Portrait, flüchtig, darum so wertig.
[gone] User_214198
3 years ago
Das gefühlige Bild passt wunderbar zu dem Lied - und zu den beiden Schauspiel-Ikonen
LG vom Manfred
[gone] User_365118
3 years ago
Ich finde, es hat eine grandiose Stimmung und Stimmung schlägt technische Perfektion um Längen. Gruß, Jörg
3 years ago
Wirklich faszinierend!
LG, Frank
3 years ago
LuxRuhr P. Noir auf den ersten Blick ist das Bild aus fototechnischer Sicht völlig daneben und gehört in den Papierkorb.
Als wir uns nach dem Shooting gemeinsam die Bilder anschauten, hatte Flore darauf bestanden, dass ich das Bild NICHT lösche. Ich bin ihr noch heute dankbar dafür.
#4 You will no longer see this post.
3 years ago
Insgesamt sehr gelungen. Dein Bild lebt gerade von der Unschärfe und den gut gewählten Schnitt :)
Bengt
3 years ago
ein klasse Portrait und zudem eine feine schwarzweiß Arbeit.
Ich würde mich nicht trauen, ein solch unscharfes Portrait zu machen - aber diese Arbeit ist perfekt.
Chapeau!
Liebe Grüße
Arndt
3 years ago
Ich liebe die Geschichten in deinen Bildern. Ein wunderbarer Schmerz wohnt diesem inne..

Picture Participants 1

Photo details


  • 682Views
  • 13Comments