Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Latexistenz: Okay, die Info zum Bild wäre sicherlich gut gewesen, denn in der Regel geht man davon aus, dass bei einem hier eingestellten Bild der Fotografen der Ideengeber der Inszenierung ist.
3 years ago
HuManNature das erklär ich dir gerne. Der Auftraggeber hat es sich genau so gewünscht.... Nicht zu fassen oder? Es gibt tatschächlich Menschen die finden Waldwege Spannend. Die Kritik zur Schäfentiefe nehm ich mir gern zu Herzen.
3 years ago
Ich verstehe nicht, weshalb man solche belanglosen Location dafür verwendet. Bei dem Thema ist irgendein beliebiger Waldweg eher kontraproduktiv. Das Nutzen der Schärfentiefe hätte etwas gerettet.
3 years ago
Sorry, nicht wirklich imPOsant ...

Picture Participants 1

Photo details


  • 603Views
  • 4Comments