Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 months ago
ein wunderschönes Portrait von der hübschen Polina!
lg
11 months ago
wow super TOLL
LG. Jutta
1 year ago
richtig nice .... der blick dazu....

lg dirk
1 year ago
Die Kamera-Präsenz dieses Blicks macht dieses Porträt zu etwas ganz Besonderem. Ich finde das Bild ausgezeichnet.
1 year ago
Was für ein schöner Blick.....ein super Portrait!
LG Harry
F A N T A S T I S C H !
Model und Aufnahme!

Fröschliche Grüße
Freddy
1 year ago
Ein bildhübsches Model mit einer hammermäßigen Ausstrahlung - von Dir ausgezeichnet präsentiert.
LG Bernd
1 year ago
Frontal und intensiv... Sehr gelungen von Euch!
Gruss
Volker
2 years ago
ein sehr schöner augenblick
lg dieter
2 years ago
Für mich ein Portrait, das klar durch seine Natürlichkeit punktet.
Hübsches und ausdrucksstarkes Model in perfektem Licht.
LG Wolfgang
2 years ago
Faszinierend Ihr direkter Blick und schön die Pose und Mimik. Erstklassig von Dir festgehalten. Ein Traum von einem Portrait. Kompliment an euch Beide.

LG Hermann
ein sehr attraktives Model, gekonnt abgelichtet!

Thomas
Sehr schönes Portrait!
Klasse
3 years ago
Ein sehr ausdrucksstarkes und intensives Portrait. Klasse.
Lg Frank
3 years ago
Einfach nur schön. Super.
3 years ago
Wunderschönes Portrait.
LG Petra
3 years ago
Sehr schöne Arbeit von Euch! -- CU Heiko
3 years ago
.... einfach wunderschön....
ciao
3 years ago
ein ganz phantastisches portrait!
lg
[gone] User_173993
3 years ago
Klasse Portraitarbeit , sehr hübsch , toller Blick und Anblick und mir gefällt´s , auch der Bildschnitt .

VG Uli
3 years ago
Klasse Idee.

Spontane Gedanken von meiner Seite aus dazu:

Die Stuhlrückenlehne würde ich noch verschwinden lassen - oder bewusster in Szene setzen.

Den Tisch mal in weiß wie den Hintergrund ausprobieren (durch die Lichtreflexion wird er weiß, obwohl er schwarz ist und so ist das weder Fisch noch Fleisch) oder einen schwarzen Stoff oder Karton auf den Tisch legen, der nicht reflektiert und schwarz bleibt.

Den Rahmen etwas weiter fassen und nicht so eng ans Model ran schneiden. Braucht nicht viel sein. Vielleicht in real 10 cm.

Ggf. mal 16:9-Format ausprobieren. Das Model/Motiv ist ja eher Hochformat und das Querformat würde das auffangen und "ausgleichen".

Der untere Arm wirkt abgeschnitten - die Hand vielleicht auf den Unterarm des anderen Arms legen.

Den unteren Arm ggf. etwas nach rechts ausfahren (dann verdeckt er gleich auch die Stuhllehne), dann wirkt das Bild auch vom Motiv/Model her quadratischer.

Schärfe - würde ich komplett scharf halten, statt die bei den Haaren Unschärfe beginnen zu lassen. Oder genau im Gegenteil: Nur Augen und Nase scharf und den Rest stark in Unschärfe setzen.

Ob das taugt - ich weiß es nicht. Aber vielleicht mal einen Versuch wert. ;-)
direkt Augen Kontakt .... das haut hin !
#3 You will no longer see this post.
3 years ago
Beeindruckend intensiv und schön.
Gefällt mir sehr.
3 years ago
Sehr schöne Aufnahme,
VG Peter