Comments 1

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 months ago
Deine Kritik an einem meiner Bilder auf deines hier umgesetzt geht ungefähr folgendermassen:
Ich hätte versucht die Augen des Models scharf abzubilden.
Auch hätte ich versucht die wirr fliegenden Haare besser in Zaum zu halten.
Weiterhin hätte ich versucht den Kopf oben nicht abzusägen.
Zudem hätte ich versucht, das Becken des Models nicht so breit wirken zu lassen.
Auch hätte ich versucht die Hauttöne natürlicher einzustellen.
Das Armband lenkt vom Gesicht des Models ab, das hätte ich mit der schwarzen Seite von der Kamera weggedreht.
Zudem hätte ich die Vignettierung nicht so stark eingestellt, dass sie vom Gesicht des Models ablenkt.

Gruß und weiterhin so tolle Einfälle für Kritiken an anderen Fotografen wünscht dir Günter.

Photo details


  • 321Views
  • 1Comments