Neu zur Themenarbeit :
"Alptraum einer Tänzerin"
"Nightmare of a female dancer"
mit Merle

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ein Moment in dem alles gesagt wurde! Aber wer hat gesprochen? Wunderbar. ♥
[gone] User_431805
2 years ago
Ich glaube, das nennt man heutzutage "Visual Storytelling" ;-) Wenn man Geschichten erzählt. Mit Bildern untermalt. Mit Fotografien um eine Dimension erhöht. Aus einer Geschichte einen Sekundenbruchteil einfriert. Ein Bruchteil, der hier schon ausreicht, um zu beängstigen. Zerbrechlichkeit, Anmut, Innerlichkeit trifft auf eine Szenerie des Zerfalls, auf eine Symbolik des Verschwindenmüssens, der Ferne, dass der Betrachter seine schützende, begleitende Hand über die in eine fremde Welt katapultierte Merle legen möchte. Albtraumhaft im besten Sinne.
Ganz tolle Szene, starker Ausdruck Merles. Dazu so eine Location, ich mag das sehr!
Grüße, Erik
3 years ago
Sehr gelungene Szene, bei der Ausdruck und Ambiente hervorragend zusammenpassen!
LG

Photo details


  • 467Views
  • 4Comments