"Was du aus deinem Weg machst, den du gehst, entscheidest alleine du. Ist er anfangs noch steinig, kann er rückblickend eines Tages sauber und schön sein."

Auch dieses Bild entstand während meines ersten Shootings mit Hartmut. Mit dem Fashionbereich habe ich endlich selbst erkannt, was ich in all den Jahren als Hobbymodel gelernt habe. Wandlungsfähig bin ich - aber überzeugt euch einfach selbst!

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
frankenbursch Dankeschön!
2 years ago
Sehr cool, könnte eine Szene aus dem Film Matrix sein…

Gruß Marcus
2 years ago
Elfengleich007, -VS-, FrommArt Dankeschön für die Komplimente :)
3 years ago
Cooler "Catch Me If You Can- Blick" mit einer Atem beraubenden Ansicht auf einen Wahnsinns- Body!
LG Heino
3 years ago
Starkes Bild

LG
Volker
3 years ago
schöne Aufnahme und wohl einer der schönsten Hintern in der MK!
3 years ago
Echt starke Pose! LG Walti
Tolle Inszenierung als "modische Diagonale" - sehr elegant und doch mit stilvoller erotischer Ausstrahlung in Pose und Blick!
Viele Grüße, Thomas
3 years ago
Tolle Figur !
3 years ago
Feine Fashionaufnahme, gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert
3 years ago
Sehr cooles Outfit, klasse Pose und ud siehst großartig aus. Kompliment, starkes Foto.
Liebe Grüße, Roland