Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 months ago
Erinnert mich an Kirsten Dunst!! Toll getroffen!!
LG Willi
1 year ago
JA!!! Digitalfotografie hat uns das geschenkt: die Pose passt, jetzt muss – klick! – nur noch der Wind – klick! – richtig durch die Haare – klick! – pusten. Man drückt 5-10 mal ab, checkt auf dem Display und sucht dann das tollste raus – wie hier. Klasse.

Früher musste man sich selbst Daumen drücken... mit Glück war dann ein Dia toll. Und schon wieder ein halber Film verschossen.
2 years ago
schönes spiel mit schärfe und unschärfe...
tolles portrait!
lg
2 years ago
Sehr schöne Pose und Farben!
Mit dem tiefen Blickwinkel
und ihrer Pose hast Du eine schöne Tiefe erzeugt.
Klasse Gestaltung und ebenso Dein Schärfeverlauf.
Gruß Peter
#16 You will no longer see this post.
Einfach nur ......
............................. schön!

Fröschliche Grüße
Freddy
#14 You will no longer see this post.
3 years ago
Sehr schöne Arbeit! -- CU Heiko
3 years ago
Eine schöne Porträt-Aufnahme von Annii.
Gefällt mir gut mit dieser Bearbeitung.

LG Wolfgang
Wie schön.............
Herrlich, diese Farben und das Bokeh rundherum!
Super auch Schnitt, Licht und Perspektive!
Feine Arbeit!

glg, redfox
3 years ago
Eine perfekte Inszenierung mit einem beeindruckend hübschen Model, klasse.
LG ERich
3 years ago
Eine ganz starke Arbeit von Euch.
VG Walter
3 years ago
Wow!
Welch verführerischer Blick!
Fein dieser Hauch eines Lächelns!
Super Licht!
Grandiose Farbgebung!
Erstrangig!
#7 You will no longer see this post.
3 years ago
Herrlich, bei dem Anblick fühlt man sich noch selber vom Wind angeweht, und die Blicke werden auf diese intensiven Augen des attraktiven Models gelenkt!
LG Jürgen
3 years ago
Eine sehr schöne stimmige Aufnahme.
Lg Frank
3 years ago
sehr intensiv und dynamisch...was für ein klasse Porträt!
VG Jo!
Ein ganz tolles Portrait !
Schöne Ostern Lg
3 years ago
faszinierend Ihre Augen und toll die wehenden Haare. ein wunderschönes Portrait. Kompliment an Model und Fotograf.

LG Hermann
#1 You will no longer see this post.