Comments 41

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Marvin Salt
05.07.2011
schönes Bild. Die Augen sehen toll aus!
04.07.2011
ich mag es. ist halt sehr straight. aber ich denke man sollte auch mal ausufern ;)
Naja - sagen wir mal so ich wollte es damals so stark - mir gefällt die Aufnahme immer noch :) Über Geschmack lässt sich natürlich streiten :)
03.07.2011
Da kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen!
[gone] Nikkchen
23.05.2010
meiner meinung nach zu stark und schlecht bearbeitet...
21.05.2010
_
/..(|
(....:
__\....\..
(____)...`
(____)|....' Tolle Arbeit !
(____).__ Klasse gemacht !
(___)__...

LG Fee09
[gone] BLACK DIAMOND - Patrycja Z. 14-17 Juni in Berlin
20.05.2010
Wunderschönes Aufnahme!






Liebe Grüsse
patrycja
[gone] MandyJ.*** --- kreative Pause bis ...... !!!
16.12.2009
wow, wunderschönes Portrait

hübsches Gesicht, wirkt sehr zart und zerbrechlich.. und die Augen machen das Bild zu etwas besonderem, ganz toller Blick...


lg mandy
wow was für Augen!! himmlisch

LG
Lookash
31.10.2009
Ein sehr schönes Portrait. Sehr sinnlich, gefällt mir.

Gruß
Martin
Ich bin total beeindruckt!

Und zwar nicht nur von deinen tollen Fotos sondern vielmehr von deiner Einstellung, die ich deinem letzten Zitat entnehme!!

Deine Fähigkeit als Fotograf muss ich nicht loben, du weißt was du kannst =)

Ganz liebe Grüße
Julika
[gone] LE-Pics--Fotografie aus Leipzig
06.06.2009
wow....echt wunderschön...gefällt mir sehr gut...tolle arbeit..lg Micha
[gone] GretaHD
21.02.2009
wow, schönes foto, so ästhetisch!

liebe grüße aus heidelberg
[gone] Sabrina_M
26.01.2009
danke für das nette kommentar, sehr schönes , zartes foto.....


liebe grüße
sabrina
Eine wirklich sehr schöne Aufnahme, besonders die Augen :)
Liebe Grüüße
Tania
20.10.2008
wo findet man das neu bearbeitete? fänd ich mal spannend zu sehn, was draus geworden ist ;)
@ OH ...
Ich lösche dein Kommentar nicht ... aber mal ehrlich vielleicht eine Begründung .. warum dir das nicht gefällt .. und ja .. es muss ja auch nicht jedem gefallen. Aber was gefällt dir den nicht ... weiterhin sollte man mit Kritik umgehen können .. schade das du das nicht kannst ... jeder hat seine Meinung deswegen kann man ja Bildkommentare schreiben ... und nein es waren keine Gegenkommentare ... nunja .. ich lasse alle Kommentare unter meinen Bildern .. auch wenn es Gegenkommentare wären ... ich nehme keine Hand vor den Mund ... schade nur das das viel zu wenige hier machen !!!!!
[gone] oh-photography *will Boudoir shooten*
18.10.2008
Was ist das für eine grausame BEA. Schade um das Model.....
22.09.2008
Tolles Portrait. Gefällt mir.

Lg
Nicole
Stimmt ;) *G* gibt auch eine neue Version ;) *G* DANKE FÜR DIE EHRLICHE MEINUNG :) *G* !
22.09.2008
also, generell gefällt mir deine sedcard und auch dieses bild ziemlich gut! :)

aaaber.....ich hätte hier mit dem weichzeichner etwas mehr aufgepasst....klar, es SOLL übertrieben weiche haut sein, aber dass die haare oben links so viel abgekriegt haben und auch augebrauen und wimpern ein klein wenig (so sieht es zumindest für mich aus) ist ein wenig schade ;)
18.09.2008
wow, eine sehr hübsche und natürliche Aufnahme
und eine tolle Ausstrahlung

lg Melissa
17.09.2008
eine natürliche schönheit, super schöne strahlende blaue augen!
[gone] User_69357
16.09.2008
Diese Augen, total klasse.
[gone] VikaModel
13.08.2008
so natürlich hübsch .. wow
WIe zart... zerbrechlich wie Porzellan und trotzdem ein starker Wille im Blick!

Einfach toll!!!

LG
YV
sehr zart und zerbrechlich wirkt sie hier einfach sehr schön gemacht..:-))

und diese Augen wow....

sehr schön,,,,,,,weiter so.....

LG
Rudi
[gone] Glühwürmchen - WIEDER AKTIV ;)
18.07.2008
Richtig hauchzart - wie ein Wattebausch :)

Superschöne Bildbearbeitung; der Blick des Models fasziniert ebenso!
[gone] Claritycrowndesign (Model+Fotograf)
17.07.2008
so zart und weich, wie n engelchen gefällt mir sehr. n sternchen
17.07.2008
Wow, mal was nach meinem Geschmack ....weich und schmeichelnd!

Photo details


  • 1,341Views
  • 41Comments