Es ist schön, während eines Shootings einfach mal den Kopf auszuschalten, den Stress hinter sich zu lassen und einfach Du selbst zu sein ♥ Witzigerweise muss ich bei diesem Bild an Payton und Jonas Haid denken. Liegt vielleicht daran, dass dieses Outfit so ein klassisches Payton-Outfit sein könnte, ich weiß es nicht.

Jedenfalls bringen wir damit hoffentlich die MK-Welt wieder ein klein wenig zum Lächeln :)

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
... aber dieses sympathische Lächeln versöhnt mich wieder mit dem vorangegangenem Bild !
Grüße aus dem Reichshof
2 years ago
Suneye, m.groll, Photoreisser Ganz herzlichen Dank! :)
2 years ago
... Lächeln ist aber natürlich noch schöner ;-)

LG Bernd
3 years ago
Klasse Foto.
Tolles Outfit und gut gewählte Location und ein bezaubernd erfrischendes Lächeln.
Sehr schön. LG, Michael
3 years ago
Sehr toll präsentiert dein Outfit da passt alles. Ja dazu soll ein shooting auch sein einfach das sein was man möchte und sich so festhalten wie man sich gerade fühlt. Ein tolles lachen was wirklich nicht gestellt ist und der Fotograf hat im richtigen Moment abgedrückt.
GlG
Detlev
3 years ago
Greenhorn2017, Rechsteiner Walter, Uwe Matz vielen herzlichen Dank für eure Feedbacks! ♥
3 years ago
Tolles Lächeln. Schöne Lippen ! Neckisch mit der Schulter.
Guter Schärfeverlauf.
Schönes Foto. Kompliment auch an den Fotografen.
Markus
3 years ago
Hey, du bist so eine süsse, fotogene Maus! LG Walti
3 years ago
Voll süß, klasse dein Lächeln.
LG Uwe