Portugal wake up by MikisMagic From the gallery 2020

Portimao 2019

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Wunderschönes Model, klasse Pose, Ausdruck und sehr stilvoll! LG Heiko
eine schöne, geschmackvolle und dezente Erotik mit einem sehr attraktiven Model
#9 You will no longer see this post.
T R A U M H A F T !
Pure feminine beauty ...!
Model und Aufnahme............. ein Erlebnis!

Thomas
2 years ago
Pose, Licht und Schärfeverlauf, alles sehr stimmig. Wirkt sehr edel in der schönen sw Tonung!
LG Günther
2 years ago
Alfred Köst
Lieber Alfred. Vielen lieben Dank für deinen schönen und ausführlichen Input.

Gerne denke ich über das Thema mit dem Logo nach. Ich nutze die Bilder auch für Instagram und Co und tatsächlich wird hier und da ein Bild "geklaut" und die Leute machen sich nicht mal die Mühe das Logo zu entfernen. Dann kann ich etwas leichter abmahnen, wenn es mir mal zu viel wird ^^

Aber etwas transparenter kann ich es in Zukunft machen ;-)
2 years ago
Ein feines, stilles und überaus erotisches Portrait einer ausdrucksstarken Lady, das den Betrachter spontan in Beschlag nimmt und für einige Sekunden verharren lässt.
Einzig das Logo des Fotografen in der Mitte des Fotos wirkt für mich ein wenig deplatziert, weil es dort immer wieder den Blick des Anschauenden abzieht und doch keinen eigentlichen Werbewert entfalten kann. Auch als Kopierschutz ist es dort in Zeiten von Photoshop und Co. nicht mehr wert, als an der deutlich diskreteren unteren rechten Ecke ...
Trotzdem sehe ich lieber eine solche Bildqualität mit einem zentralen Logo in der Model-Kartei, als das was dort mittlerweile zu einem schlechten Standard zu werden scheint ...
Kompliment an Model und Fotograf.
Gruß, Alfred
2 years ago
Eine sehr schöne Aufnahme!
LG Klaus
[gone] User_422904
2 years ago
Echt schön, du bist ein Meister deines Fachs!
2 years ago
Wow... grandioses Bild...
2 years ago
Ein Großartiges SEXY Bild in S/W. Klasse gemacht

LG Detlef

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,950Views
  • 11Comments