Mein Lieblingsbild von dem Set.
Ja, ihr müsst euch auch an solche Art von Bilder von mir gewöhnen oder einfach nicht mehr folgen :-)

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Perfektes Spiel mit dem Schärfeverlauf ! Und der Blick fängt den Betrachter und hält ihn gefangen - sehr gut !
LG
Markus
3 years ago
Super rausgestelltes Portrait. lg
3 years ago
Wirklich tolle Arbeit von Model und Fotograf.
Wirkt mit der Perspektive und dem Blick in SW einfach toll.
Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. Wobei mein erster Gedanke war da fehlt doch jetzt bei dem Titel der Bolzenschneider welcher aus einem Rucksack raus schaut. :-)
Kompliment an Model und Fotograf und Danke für das Zeigen des Bildes.
3 years ago
Da kann ich Erik nur voll zustimmen und dir auch weiterhin begeistert folgen. Ein tolles Model, klasse eingefangen...
LG Hans-Peter
An solche Art von Bildern gewöhne ich mich gerne, denn ich finde das wirklich gut gemacht.
Grüße, Erik

Photo details


  • 354Views
  • 5Comments