Da hatte ich ein wenig Langeweile und hatte mich einfach vor den Spiegel gesetzt und spontan ein paar Selfies gemacht und dann ist dieses raus gekommen. Wer macht nicht gerne Selfies?

Comments 1

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_602687
3 years ago
Kurz mal nen Kommentar...

Das blöde langweilige spontane Selfie hier, ganz einfach vor einem Spiegel..., ganz easy und schnell.. hat mehr, zeigt mehr und sagt mehr aus als ganz viele andere "Arbeiten" die mehr Likes bekommen als der Zucker in meinem Espresso, ich denke mal es hat eins, es hat Persönlichkeit es ist kein Werkzeug für xxx es zeigt offene, direkte, sprechende Augen, eine Mimik und eine Körperhaltung die dazu passt, die das unterstreicht und nicht konterkarrikatiert.. genau, es ist oftmals eine Karrikatur ihrer selber, manchmal ein fader Abklatsch...

Gut Tom! ... das wär mal ein Event DICH vor meiner Linse zu haben..

VG
Harald

Photo details


  • 340Views
  • 1Comments