Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Ganz stark und sexy, klasse Location! LG Walti
2 years ago
So einen Dachbodenfund würde ich auch gerne mal machen ...
Grüße aus dem Raum Siegen - Gummersbach
coole Szene mit den Retro-Möbel und die Laufmasche muss sein!
Würde in s/w sicher auch sehr gut passen!
2 years ago
Ein wirklich tolles Fotos was nur so vor Atmosphäre strotzt! I like it!
3 years ago
Genau, danke auch von mir....meist stören mich Laufmaschen, hier jedoch musste ich sie lassen, das bringt für mich ein Knistern in die Bildkomposition, zusätzlich zu Sarahs (danke Dir!) eigener erotischen Spannung.
3 years ago
Vielen lieben Dank!
[gone] User_5999
3 years ago
Dein Facettenreichtum fasziniert mich immer wieder - großartig wie hier Eleganz und Erotik Hand in Hand gehen... Und Deine sinnliche Ausstrahlung ist magisch... Kompliment und lieben Gruß, Michael
3 years ago
Die Laufmasche ist gewollt in Szene gesetzt ;)
3 years ago
Ist die Laufmasche jetzt eine Hommage an die Dachboden Location oder einfach nur dem Moment geschuldet?
Es bringt zusätzlich Leben in das gelungene Setting.
Top Gut gemacht !

Picture Participants 1

Photo details


  • 6,004Views
  • 11Comments