Ich habe die letzten Tage damit verbracht vor dem Rechner zu sitzen.
ja ich sitze vor dem Rechner, du nicht ;-)

Nein es war genial, mit meinem Wissen über Photoshop und der Bildbearbeitung habe ich wieder zwei Menschen
helfen können. Thomas ist studierte Mediendesigner vor 15 Jahren und er hat meine Bilder über LinkedIn.

Via Zoom machten wir ein unverbindliches Vorgespräch, er hatte Defizite in verschieden Bereichen und somit buchte er ein 1zu1 Video Live Training, um seine Bildbearbeitung Kenntnisse zu erweitern und seine Defizite auszugleichen und ihn weiterzubringen in der Bildbearbeitung.

Apropos wie ist das bei euch macht ihr Testshootings mit Modellen? Olga war 2020 zu einem Testshooting bei mir im ArtHaus Fotostudio bei Bruchsal und was soll ich sagen Olga ist ein mega Model tolle Wirkung vor der Kamera. Bei diesem Bild lag die Bearbeitungszeit schon immerhin bei 15 min. Für meine Verhältnisse aber immer noch sehr wenig.

Kleiner Tipp an euch mein YouTube Kanal, den ich betreibe (bin kein YouTuber) hat über 80 gratis Tutorials rund um Photoshop. Wenn du Lust hast, und dir Photoshop Kopfschmerzen bereitet, dann schau doch vorbei
http://www.youtube.com/BruderArtcore

Leute, ich muss nun los, mich vorbereiten für das dritte Live Video Training dieser Woche.

In diesem Sinne….bleibt gesund

Besten Gruß
Volker
http://www.bruderartcore.de

Comments

You may only use this function if you have one active sedcard.