Ich werde das alles niemals vergessen. Ich werde nur anders damit umgehen .
Nach einem nicht sehr schönen Erlebnis bei einem Shooting , musste ich mich erstmal mehrere Wochen zurückziehen und mit mir selbst klarkommen . Nun bin ich wieder für euch da :)

Thomas Danke für das tolle Bild und dein offenes Ohr :)

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 week ago
Einfach nur wow!
Danke für diese
Emotionen!
#14 You will no longer see this post.
10 months ago
Krass.
Das Foto spiegelt durch die klasse Kontraste den Seelenzustand des Models wieder. Mit Worten könnte man es nicht besser beschreiben.
Respekt das du trotz negativer Erfahrung weiterhin shootest.
Wünsche dir viel Kraft bei der Verarbeitung zum Vergessen.
LG, Hermann
11 months ago
Hey,
Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Du alles verarbeiten kannst, was auch immer genau passiert ist. Ich hoffe, Du hast den Typen angezeigt und er bekommt seine Strafe! So jemand darf nie wieder shooten!
LG,
Andre
12 months ago
Unglaublich, man meint, diese "Typen" wären so weit weg! Die besten Wünsche für dich!
1 year ago
Ich kann mich nur meinen Vorschreiben anschliessen. So einer gehört einfach nur angezeigt und darf nie wieder Shootings machen.
Ein emotional aufrüttelndes Bild zu einem schockierendem Thema.
Danke, dass Du den Mut gefunden hast, uns Fotografen so eindringlich daran zu erinnern, welche Verantwortung wir beim Shooting gegenüber den Models haben.
Dir alles Gute und noch viele wirklich schöne Shootings!
Ein lieber Gruß aus Ostwestfalen vom alten HG
1 year ago
Oh weh! Es schockiert mich und macht mich unheimlich wütend. Solche Täter gehören angezeigt und öffentlich blosgestellt.
Ich hoffe, dass du dieses Ergebnis verarbeiten kannst und nicht den Glauben an das Gute verlierst.
Alles Liebe und Gute, Ralf
1 year ago
It sucks that there are men out there who push limits and abuse women to gratify their own sick needs. Sorry for whatever you've experienced.
1 year ago
Ein ähnliches Foto habe ich vor Jahren auch mal von einem befreudeten Model gemacht. Ich habe mach dann aber entschlossen, es nicht zu veröffentlichen. Das Shooting war damals ein Wunsch von ihr, um mit dem Ereignis klar zu kommen und sich wieder vor die Kamera zu trauen. Es sind Dinge, die man niemandem wünscht und Du weißt, wie ich darüber denke. Wenn Du jemandem zum Reden brauchst, bin ich auch jederzeit gern für Dich da. Aber ich denke, das weißt Du auch...
LG Carsten
[gone] User_467312
1 year ago
Hallo Emmi,
das ist bei allen hier angekommen, Thomas hat hier nie diesen Eindruck hinterlassen.
Da ich selbst ein neues Model in deiner Altersklasse hier habe, wird es mir schmerzlich bewusst, das es besser ist, Sie nicht allein zum Shooting gehen zu lassen.
Man sollte trotzdem versuchen, solche Menschen hier loszuwerden. Bereits einmal ist einmal zuviel.
Auch dir schöne Pfingsten.
GLG Hans
1 year ago
Ich danke euch allen sehr für euer Mitgefühl und euer Verständnis , möchte hier aber auch nochmal klar machen das unArt nix damit zu tun hat sondern nur Macher des Bildes ist . :)

lg und schöne Pfingsten euch allen :)
Bemerkenswert, was an manchen Stellen der MK sichtbar wird.
Gut, dass „unART“ dann nur im Wortspiel mit unartig assoziiert wird …
Die Offenheit des Bildes überzeugt, der Ausdruck bringt Erschrecken.
Rainer
[gone] User_467312
1 year ago
Eine unheimlich traurige Angelegenheit.
Ich finde es schlimm, wenn "Fotografen" einfach nicht die vom Model gesetzten Grenzen respektieren.
Wünsche dir trotz allem noch schöne Shootings hier und wirklich nette Fotografen wie Thomas
GLG Hans
1 year ago
Krass, aber sehr eindrucksvoll. Traurig, daß es Dich auch ewischt hat. Kann man wohl nicht immer verhindern.

Picture Participants 1

Photo details


  • 4,687Views
  • 15Comments