Lena by Heinz F. From the gallery Fotos_2021

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wow das mit der Wasserfall und dem kleinem Seee wirkt schön bei Eurer Arbeit. Gekonnt fein gestaltet von Dir.
Gruß Peter
[gone] User_422904
2 years ago
Muss sie ja auch nicht, ich mache viel Akt der nirgendwo zu sehen ist, aber dann in der Schublade vom Model liegt. Ich kann mich auch alleine an guten Arbeiten erfreuen, ohne das die halbe Welt diese sieht. Ist aber auch eine immerwährende und neuerliche Diskussion.. ,-)
2 years ago
@Guidoz-Photographie, ja sehe ich auch so aber das Model möchte keine Aktfotos ins Internet stellen.
[gone] User_422904
2 years ago
Bei dieser wunderbaren Naturkulisse hättest du wahrscheinlich mit einem ästhetischen klassischen Akt besser gelegen.
2 years ago
Eine Traum Kulisse!
Wunderschöne Aufnahme!
L.G. Rudi

Photo details


  • 604Views
  • 5Comments