No title by heiko_leipzig From the gallery Galerie 2

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
#4 You will no longer see this post.
1 year ago
Diese Aktion war in der Tat die allererste Fotoaktion dieses Models.
Sie stand tatsächlich das erste Mal vor der Kamera und ich war von ihnen körperlichen Attributen und von ihrer Fröhlichkeit begeistert.


Es wäre taktisch sehr unklug jedes Dateil anzumeckern, das allererste Mal ist nämlich sehr prägend für das Modell.

Es hatte uns Beiden großen Spaß gemacht und das ist das Wichtigste. :-)
1 year ago
Ich gebe den Vorkommentierer irgendwie recht, denn das Model tritt hier wirklich etwas hilflos bis verlegen wie beim allerersten Shooting auf. Dabei erinnere ich mich auch an einen Satz den eines meiner Models nach der ersten Zusammenarbeit von sich gab: ich wusste gar nicht, wohin mit meinen ganzen Armen ...

Leider bin ich aber kein Fan der Studiofotografie, weil mir der leere, sterile Hintergrund nicht gefällt, obwohl sich der Blick dabei eigentlich mehr auf das Model als Hauptmotiv konzentrieren kann.

Aber mir fehlt da einfach das zarte Bokeh der unschärferen Natur.

Gruß, Alfred
2 years ago
Charmant charmant die fotogene Heidi vor deiner Linse, hier beim wohl ersten Shooing in der M-K, oder?
Wie man sonst oft sagt, "und der Rest ist Geschichte" ;)
Eine sehr schöne sogar.
VG, Mike

Picture Participants 1

Photo details


  • 860Views
  • 4Comments