Shooting am 12.05.08 mit Moonchild85

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] LilFame
23.11.2008
Model wurde gut eingefangen, Ausdruck kommt super zur Geltung. Auch Location ist schön gewählt.

lg Anni
und danke für den Kommentar
12.08.2008
das bild ist echt grandios, das styling und der ausdruck deines models ist einzigartig, ein toll fotografiertes outdoorbild.

lg berni
[gone] Madame Grotesque
07.06.2008
Hab das Bild schon bei der fc bewundert. ;) Einfach suuupertoll!
[gone] Erschossene.Hexe aka Herzgefickt
01.06.2008
wah klassse bild

tolles modell der blick und der flair..toll =)
[gone] User_41468
01.06.2008
Echt klasse!
Hammer Model!
Toll gemacht von euch!

LG Jacky
Das Foto gefällt mir richtig gut.
Farbe & Schnitt fidne ich ganz passend gewählt und ein tolles Model

LG Sabine
[gone] bstyle.biz™
26.05.2008
na das kommt mal klasse! feine arbeit in allen belangen! ich mag vor allem die farben und den kontrast zwischen model und umgebung!

lg
[gone] Eugenia19
25.05.2008
super getroffen
sieht ziemlich klasse aus!
+++++++++++++++++
[gone] SpurenimSchnee
25.05.2008
Immer wieder schoen, dieses huebsche Model zu sehen. Den Bildschnitt finde ich hier auch sehr klasse.

LG Hanna
klasse aufnahme von einem interesantem model.
die farben und schärfe sind klasse.
feine arbeit.

lg reyko