Portrait aus dem Jahr 1989. Agfa Baryt - Print.

Comments 79

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Das ist Drama, da sprechen die Mimiken, nicht die Münder ... wie ein Szenenbild aus einem 'Film Noir' - großartig!
1 year ago
Sehr ausdrucksstark, deine beiden Models. Ihr Blick bedeutet wohl Verlangen... Hingabe... leider kann er wohl damit nichts anfangen - und weicht ihrem Blick lieber aus...
Ein Bild, das Geschichten erzählt... super gemacht!
LG von Rita
Top Bild, gefällt mir sehr
4 years ago
Klasse Bild!
4 years ago
wow....
S..
E..
X..
Y..
Gruss aus der Schweiz, Alex
4 years ago
Sehr gut. Mit einem Schuss Antonioni-Klassik.
LG aus Kärnten,
Robert
[gone] Ana-Lovan
7 years ago
Gefällt mir unheimlich gut! Wunderbare Komposition und Festhalten der Spannung
[gone] User_301114
7 years ago
Ausdrucksstark!

sehr schön,

lg Flo
7 years ago
Einfach klasse !

LG
Volker
9 years ago
Tolles Bild. :)
Sowas könnte ich mir in meiner Sedcard auch vorstellen.
9 years ago
Die Blicke, einfach cool!
Glg Andy
Ich mag den Ausdruck sehr!
[gone] User_84665
9 years ago
klasse!
lg.marta
[gone] SunshinexD
06.04.2013
starkes paarbild :)
gefällt mir
LG
[gone] lUCIA.
11.01.2013
This looks enticing, love it!!
Great job.
[gone] User_124218
15.09.2012
Das nde ich wirklich sehr sehr geil...
LG
sinnlich und leidenschaftlich...

lg
Kirsten
05.06.2012
sehr schöne Aufnahme, die sagt einfach alles!

lg, Tessy
11.05.2012
grossartige szene die durch den engen schnitt noch an intensität gewinnt.. lg maeva
27.03.2012
Tolles Bild... Frau sehr leidenschaftlich, der Mann eher ignorant...ich finde jedenfalls, dass dadurch eine bestimmte Atmosphäre vermittelt wird. Gefällt mir!
[gone] J B
07.03.2012
Und das Ergebnis ist fabelhaft *g

lg Jenny
19.05.2011
Bei diesem Bild kann man sich einiges denken was die nun machen wollen :))
Klasse Bild mit den beiden zusammen...
Gruß Jenny
[gone] User_161867
19.05.2011
Das Bild ist einfach spannungsgeladen, der Blick, das Knistern zwischen den beiden - einfach zum Greifen nahe! :)


LG, Luisa
Mein favorit auf deiner SC!


lg Alina
[gone] Chamäleonie
03.12.2010
meegaaaa klasse, kommt richtig gut aus der Perpektive
geniale bea und super Licht

Lg Jey
29.10.2010
wooooww tolle SC

gefällt mir sehr ......

lg Anna
26.10.2010
wow..... großes Kino!

lg,

t.
22.08.2010
Ein gutes Foto! Ja.

ABER SORRY:

Ich kann Bildaussagen wie: wundervolle Leidenschaft, Sinnlichkeit, Erotik, grandios in Mimik und Gestik, Gefühl und Zärtlichkeit nicht sehen.

Freue mich aber für jeden, der in unserer abgebrühten Welt solche Gefühle bei diesem Bild entwickeln kann.

Faszinierte Grüße
Ebby
[gone] moluyi
22.08.2010
Ich kann wirklich nichts Neues zu den vielen vielen anderen Kommentaren schreiben - einfach ein geniales SW-Werk!

.
[gone] Kary Jo´s Photography bin zurück
02.06.2010
hier spürt man Gefühl und Zärtlichkeit der beiden
eine wundervolle Leidenschaft wird ihr dem Betrachter entgegengebracht
einfach granios..in Mimik.. Gestik ... EBV und den Bildschnitt

vlg Kary

Photo details


  • 3,651Views
  • 79Comments