poser by Tom_S From the gallery Ohne alles

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Männerakt finde ich persönlich arg schwierig… aber dieser ist absolut gelungen und klasse gemacht!!
Kompliment ans Team!!

Lg DLFrank ;)
Ohhhh... love the pose, the light and the way of looking to the camera!!! Amazing!
2 years ago
Phantastische Pose, toller Blick, der viel Raum für Interpretation lässt!
2 years ago
Ein wunderschön posierter klassischer Akt. Licht, Blick, und die verschiedenen sich überkreuzenden Linien machen das Bild perfekt.
2 years ago
Sorry, aber wer sagt, dass die Füße mit auf's Bild gehört hätten.
Ich habe ehrlich ein Problem mit solchen Dogmen, die einfach wieder und wieder heruntergebetet werden :(
[gone] User_556984
2 years ago
Stark, maskulin und trotzdem verletzlich...Sehr gute Aufnahme!
2 years ago
Das passiert mir auch ab und zu mit dem anschneiden. Hier ist aber der große Vorteil die Pose und die besondere Mimik. Tom ist ein tolles Model und ein fabelhafter Mensch !!!!

LG Bernd
2 years ago
Die Füße hätten noch mit auf's Bild gehört