Portrait in Farbe letzter Workshop auf Mallorca 2019

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
eine sanfte Erotik die mein Gemüt sowie vor allem aber auch mein Herz berührt. So Nahe und doch so fern.
Eine süsse Fee mit einem grossen Herz
Einfach Klasse das Gesichts Porträt
Auf diese Idee müsste ich erst mal kommen...Smile
Wunderbar
Grüsse vom Piero Molinari
2 years ago
Das ist ja toll!!! Ich bin hin und weg!
Liebe Grüße Geeska
2 years ago
Ein stilles aber ausdrucksstarkes Foto von einem zauberhaften Model, das Ruhe und Selbstsicherheit vermittelt. Allerdings ist mir persönlich der Schnitt, insbesondere am Mund eine Spur zu eng. Allerdings habe ich im Laufe meiner Jahre in der MK gelernt, den Bildschnitt bei reinen Portraits, der zuerst nur die Haare erreichte, dann schon bis zur Stirn ging und jetzt sogar schon die Augenbrauen durchtrennt, zu tolerieren, obwohl mir das sehr schwer gefallen ist.

Aber ich bin als Fotograf immer noch gehemmt, bei eigenen Fotos mit "meinen Models" ähnlich zu verfahren ...

Aber vielleicht schaffe ich es noch in meinen späten Jahren.

Liebe Grüße,
Alfred
[gone] User_568646
2 years ago
Sehr schönes Foto.
==================================
das ist einfach nur sehr sehr schön !
==================================
2 years ago
Schönes Bild! Michael
sehr schön !

Thomas

Photo details


  • 731Views
  • 7Comments