Neulich im Morgenland in diesen neuartigen Kaufhäusern; die nennen das da Einkaufskorb. Ich dachte erst, es war ein neuartiger Schild oder Helm und wollte mich damit vor den verkaufswütigen Leuten schützen. Was die mir braven Rittersmann alles verkaufen wollten: eine Rüstung frisch rasiert ohne Haare; ein Schiff, das fliegen kann vom Roten Meer über den Sinai ins Mittelmeer; ein Gebetbuch vom 14. Apostel; ein Pferd mit Holzbein; ein ranziges Stück Seife aus Kleopatras Bad; Samen von sich später selbst schälenden Möhren; ein Modell der viereckigen Erde; den zweiten Totenschein von Lazarus, eine runde Dose mit einer eingesperrten Fee, die sich Alexa nannte usw.
Aber man kann mit diesen Einkaufskörben schön um sich schlagen und auch auf verkaufswütige Händler dreinschlagen ! .

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
So kenn ich Dich :-)
2 years ago
farbig und lebensfroh
gefällt
LG. Jutta

Picture Participants 1

Photo details


  • 398Views
  • 2Comments