Wer genau hinsieht kann im HG das Loft in unserem Studio erkenne.
http://www.studio56.de

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
Danke :-) Hs-Fotodesign...du siehst schon dass der Fuss AUF dem Sofa nur 4 Zehen zeigt? Wenn ich sage dass ich nichts verzogen habe, dann darfst mir das glauben..
2 years ago
Top - gefällt mir sehr.
LG Hans-Peter
[gone] User_11758
2 years ago
Hmmh eigentlich bei genauem Hinsehen ist das gesamte Bein etwas breiter und auch der Fuss.
Naja egal
Eventuell ist es aber auch durchaus möglich, dass dies so aussieht weil das Knie ja ca 50 cm vorm Restkörper liegt..aber das kann ich nicht einschätzen.
Alsooo..das Bild wurde natürlich NICHT transformiert :-) Als guter Beobachter solltest du dir vorstellen können, dass das Knie, bzw das Bein direkt an der Hose aufhört..der Rest ist runterhängender Stoff.
[gone] User_11758
2 years ago
Warum ist hier ihr rechtes Knie so dick.
Wurde hier das Foto etwa transformiert.
Kenne das Model als zartes Geschöpf

Picture Participants 1

Photo details


  • 721Views
  • 6Comments