Es war mir eine Freude den lang geplanten und oft verschobenen Workshop „Orient Dream“ endlich letzte Woche Sonntag ausrichten zu können.

Herzlichen Dank an Lisa alias @_raw.punzel_ (Instagram, hier mehr aktiv) für Deine großartige „Performance“ und tollen Outfits.

Das Set wurde ausschließlich mit Dauerlicht ausgeleuchtet, ich liebe die theaterähnliche Wirkung bereits während des Shootings. Neben den Einsatz von insgesamt 8 Dauerlichtern kamen auch diverse Farbfolien zum Einsatz, um den gewünschten Kaöt- / Warmkontrast zu unterschützen.

Werbung:
Für meinen nächsten Workshop am 01.08.2021 zur Thematik „gemäldeartige Porträts“ mit dem großartigen Model Lucky_official ist noch ein freier Platz verfügbar
Neben Fine Art Portraits wird auch die künstlerische Aktfotografie in Anlehnung der Malerei der Altvordere sein.
Für mehr Informationen:
https://www.model-kartei.de/events/39230/gemaeldeartige-portraits-fine-art-sensual/

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Hertlichen Dank Heiko.
Beste Grüße
Micha
2 years ago
Ein wunderschönes Bild, klasse gemacht von Euch! -- CU Heiko

Picture Participants 1

Photo details


  • 629Views
  • 2Comments