Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 months ago
Gemeldet wegen KI
[gone] User_634564
1 year ago
Oh mein gott wow
Ich danke euch allen:))
1 year ago
just perfect....
2 years ago
Wie gemalt , gefällt mir der Style :)
LG
WOW! Traumhaft schön
2 years ago
wow was für ein portrait !!
und die augen sind faszinierend
lg jessy
Ich muss dieses Bild ein zweites Mal kommentieren, weil ich die Bearbeitung fantastisch finde!


Thomas
2 years ago
ein wundervolles Bild. perfekt im Moment eingefangen
Vielen Dank für die Kommentare! :-)
2 years ago
Einfach großartig!
Starkes Portrait ! Nice*
#12 You will no longer see this post.
T R A U M H A F T !
Model und Aufnahme!

Thomas
TOP!
LG Wolfgang
2 years ago
Fantastisch!
Meine Verehrung!
LG florian
Da gebe ich dir Recht! Weniger ist oft mehr. Definitiv!
Aber manchmal macht mir eine Übertreibung auch viel Freunde.
Außerdem habe ich dieses Bild nach den Wünschen meines Kunden bearbeitet. Es sollte übertrieben sein, das war meine Vorgabe.
Dass viele diese Art der Bearbeitung nicht mögen, verstehe ich sogar sehr gut. Wie du auch richtig sagst, es ist Geschmacksache
2 years ago
kein Kommentar !

oder doch :D


mega wie immer...
Model Perfekt und die BEA find ich mega gut !


lg coco
2 years ago
Ein wirklich sehr schönes Portrait . Wenn auch PS dahintersteckt das Foto muss erst einmal gemacht werden und dann muss man auch noch mit dem Programm umgehen können .
LG . Heinz
PS; Vielleicht Unten und Links etwas beschneiden .
2 years ago
Vielleicht wollte Hans ja auch nur sagen " Du hast vergessen den Hals zu bearbeiten " ;-P
Mann weiß es nicht.
Meiner Meinung nach definitiv ein sehr hübsches Model!
Bei der Bearbeitung fände ich weniger auch mehr.
Ich regel sowas immer mit der Deckkraft der bearbeiteten Ebenen und gebe dem Model so wieder ein Bisschen mehr Natürlichkeit zurück.
Ist aber, wie immer, Geschmackssache!
Die Bearbeitung an sich ist Top!
Also was Hans da schreibt, finde ich wirklich sehr seltsam.
In der Kunst ist alles erlaubt. Natürlich sieht das Model in natura so nicht aus. Wenn ich Natur sehen will, dann gehe ich in den Wald und schaue mir Pflanzen an.
Wir sind umgeben von Natur. Und es gibt in der Kunst glücklicherweise keine Vorgaben, dass ein Foto realistisch sein muss. Wie langweilig wären NUR Foto realistische Bilder?

Sehen die Marvel Filme echt aus? Nein, aber schaut man gerne hin; ja! Und warum ist das so? Weil der Mensch gerne unterhalten wird.

Jedenfalls finde ich es wirklich toll, dass Hans sich die Zeit genommen hat um sich mit diesem Bild so sehr auseinander zu setzen!

Ich freue mich auf weitere Kommentare, negativ und positiv!
Meinungen sind erlaubt.
Zumindest ab dem Hals sieht man noch wie die Frau wirklich aussieht. Oberhalb davon ist ja vieles nur MakeUp und Retusche.
Kein Frau sieht von Natur aus so aus.
Und mit dem Bildtitel "Let´s take some great Pictures" hat das ncihts zu tun. Der Titel muß eigentlich heißen: " Let´s FAKE you to a BarbieDoll".

Hans
Vielen lieben Dank! Freut mich!
2 years ago
Ein wahnsinnig schönes Portrait !

Photo details


  • 1,947Views
  • 24Comments