No title by Friedl From the gallery STUDIO

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Traumhaft schönes Model, bildhübsch und sexy, Klasse in Szene gesetzt und exzellente Lichtführung. Gefällt mir gut.
Liebe Grüße Wilhelm
2 years ago
Sehr schöne Erotik in diesem wundervollen Licht.

glg

REinhold
2 years ago
Wundervoll, tolles Licht auf feiner Haut, perfekt gemacht.
LG Hans-Peter
2 years ago
Gelungen, super die Lichtsetzung, große Klasse das Model.
Lieben Gruß
Gerd
2 years ago
das ist für mich eine perfekte Arbeit !
grosses Komplimnet an Model und Fotograf !
LG Wolfgang
2 years ago
Eine wirklich ausgesprochen schöne Studioarbeit.
Die Lichtsetzung ist dir perfekt gelungen, top!
LG Harry
2 years ago
Für mich eine ganz tolle Arbeit von Model, Fotograf und falls vorhanden weiteren Beteiligten.
Klasse Posing des Models auf dem Stuhl in einem Klasse Bildaufbau/schnitt durch den Fotografen.
Was mir zusätzlich noch absolut gefällt ist das Licht im Bild und der Rahmen um das Bild.
All das macht es für mich zu einer perfekten Arbeit und Kompliment an Model, Fotograf, Bildbearbeiter,...
2 years ago
tolles foto

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,081Views
  • 8Comments