Bikini by lisafasl From the gallery Wassershooting

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
sehr angenehm natürlich mit einem TOP Model in perfect shape !
1 year ago
Für mich total überzeugend, ein Bild, das sich eindeutig von der Masse abhebt. Natürlich, mit Freude, ohne Firlefanz und dazu noch waterproof…
2 years ago
toller body, super Pose, vor allem aber wundervoll energetischer frecher Blick!
[gone] User_113641
2 years ago
Tolles Bild. Aber vergiss den Janosch, der spult seinen Standardtext hier bei jedem weiblichen Model ab. Zum kotzen der Typ.
2 years ago
vielen dank für das liebe Kommentar!! das freut mich zu hören :) Liebe Grüße Lisa
2 years ago
Tolle Frau, eine wirklich sympathisch daher kommende und ausdrucksstarke Persönlichkeit, sieht man hier leider nur noch sehr sehr selten. Du lässt mich beeindruckt zurück und dafür danke ich dir . Liebe Grüße Janosch

Photo details


  • 3,748Views
  • 6Comments