Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Sehr schöne Inszenierung des Models mit der Spiegelung im Fenster. Toll :)
1 year ago
Wow... das ist ja mal cool gemacht! Klasse alleine schon das Portrait! Halb verdeckt wirkt das super spannend und ein wenig geheimnisvoll... wenn man dann aber noch ein wenig genauer hinschaut, sieht man das Spiegelbild... eine Ansicht aus Venedig... wie auch immer - das Bild ist fantastisch und sehr gekonnt gemacht!
LG von Rita
1 year ago
vielen Dank euch allen für die tollen Kommentare!
1 year ago
Welcome back hier! Ein paar Tapfere müssen gegen die MK-Prolls standhaft bleiben!!! ;-)). Natürlich warst du mit ihr nicht in Venedig, eher nahe der Eisdiele VENEZIA, nicht? Sauber gebastelt.
2 years ago
Das Bild hat etwas, gefällt mir sehr gut! -- CU Heiko
2 years ago
Hahahaha danke Mann. Das war auch der Grund warum ich vor einiger Zeit weg bin aus der MK.
2 years ago
tz kein Kommentar bei dem bild ? bei jedem Kack Mu*chi bild hier gibt zich Kommentare aber wenn ma nur ein Portraits ist gibts nicht.... tolle MK !



sorry LCP aber das nervt hier total!

das Bild is einfach klasse !



lg

Photo details


  • 494Views
  • 7Comments