Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
16.02.2009
Ich finde, gerade durch diesen schüchternen, unsicheren Blick wird das Bild lebendig. Andernfalls wäre es eine schon hundert Mal abfotografierte Pose.
Ich mag es, wenn Modelle unverbraucht sind.
Lg
Max Serietà
[gone] Ubootgott
22.06.2008
Moin, Moin,

ich kann da beim besten Willen keine Tendenz zur Magersucht feststellen. Es ist schon erstaunlich das jede Frau die nicht dem angeblichen Optimum 90-60-90 entspricht, entweder zu fett oder zu dürr ist.

@basil2008

Ich wäre etwas vorsichtiger mit der Wahl meiner Worte, gibst du dich hier doch eher der Lächerlichkeit preis als das der Kommentar sinnvoll ist. Kleiner Tip am Rande, mal bei google.de "Unterfunktion der Schilddrüse" nachschlagen. Es gibt Krankheiten die man nicht als solche erkennt, aber zu solchen erwünschten oder auch unerwünschten Nebenwirkungen führen. Wie man es gern hätte.

Zurück zum Bild. Die Idee des Bildes ist sicher nicht neu, die Qualität ist gut, könnte aber besser sein. Grundsätzlich durch das Model schon schön anzusehen, aber das Bild wirkt mir (durch einen fehlenden Hintergrund) zu plastisch.

carpe noctem...
@basil2000

nettes vorurteil nur leider eine lüge *lach*
udn jemand der sich anscheinend mit dieser krankheit kein bischen auskennt...

ps: wie war das mal was ein freund sagte: magersüchtig? du? mit so nem fetten arsch doch nicht! (sinnlich nicht wörtlich zitiert; als er drunm ging dass viele so einen quatsch behaupten ;) )
[gone] Fotograf München
31.05.2008
Da fällt mir nur Magersucht ein, BMI bestätigt Tendenz.
31.05.2008
Die Bildidee an sich find ich schon janz jut, hab ich nur leider schon mehrfach besser gesehn. Du wirkst ein wenig verloren als wartest Du auf die nächste Anweisung oder als seist Du verunsichert, ob das alles so richtig ist, was Du gerade machst.
Außerdem ist der Bildaufbau ziemlich unruhig, wenn Ihr beide frontal aufgenommen worden wärt, sähe das auch besser aus.

LG
die Mick
31.05.2008
Sorry, aber ich kann mit dieser Bildidee nicht viel anfangen...
Viele Grüße!
Peter