Comments 58

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Eine Hammer Aufnahme
LG.Tommy
8 years ago
echt tolle Arbeit..lg janine
9 years ago
Tolle Szene!???

Lg Jasmin
25.01.2013
einfach klasse!!
LG Ferdi
Perfekte Synchronität und eine geniale Dynamik - fantastisch den Moment eingefangen!

viele liebe Grüße

mike
[gone] Bildgeschichten.
21.08.2012
Sehr schönes Bild!
Es sticht direkt hervor.
Ganz klasse´!!!
26.06.2012
So dynamisch, wow :)
Weltklasse :)

...das Foto die Tänzer ALLES:) WOOW
13.09.2011
das ist echt super schön!
liebe ja ballett
24.07.2011
Richtig Hammer, Mega, geiles, faszinierendes bild!
Wow....

Lg Nadja
Wow, tänzerische Anmut, Eleganz und Ästhetik in einem Bild vereint!!!!

Wunderschöööööööööön!!!!

LG von MONE! :)
[gone] ALEXANDRA BOEHNKE PHOTO
05.03.2011
Wow - das ist toll ! So dynamisch, so anmutig und ganz toll in sw!

FABELHAFT ! lg Alex
05.03.2011
eine sehr schöne aufnahme...
lg andreas
[gone] Maite2904
05.03.2011
wow! wunderschöner foto!
25.12.2010
sehr eindrucksvoll :)

lg speranza
[gone] ::Kassandra:: jetzt in Kaiserslautern
12.09.2010
Sind ja genug andere linke Füße. Die Dynamik und die Tonwerte sind großartig. Wunderschön.
[gone] Louise P.
31.08.2010
schade dass ihr linker fuß nicht ganz drauf ist, aber trotzdem schön eingefangen:)
08.07.2010
Klasse!

LG aus Hamburg
[gone] KIMI:..
29.06.2010
ein geniales bild..
hat bestimmt etwas länger gedauert bis du das bild hattest :)

lg kimi
[gone] jeniya
20.06.2010
oh wie schön! die tänzerinnen und das bild überhaupt. die bewegung sieht leicht und elegant aus
[gone] Du Louvre
23.04.2010
total genail. muss nicht gerade leicht gewesen sein den richtigen Moment zu erhaschen

lg
22.04.2010
ich sah das super foto ;)
19.04.2010
ach.. unglaublich, dass ballet- u tanzbilder immer wieder durch ihre grazie u wahnsinnige schönheit u eleganz beeindrucken.. und dieses bild ist besonders interessant durch die anzahl der beteiligten, die trotzdem eine interessante einheit darstellen..
30.03.2010
super bild, mein favourit auf deiner seite !!!!
Kompliment an alle Beteiligten.
lg vanessa
11.01.2010
wow ! Eine fantastische Aufnahme!
LG Anuanet
11.12.2009
Huch, da fehlen mir glatt die Worte....und das kommt nicht oft vor :-)
Ich denke das passende Wort für dieses Bild ist :ATEMBERAUBEND !
1+ mit Sternchen :-) !!!!!
LG Saskia
Dafür gibts kein wort zu finden fabelhaftes foto klasse sedcard
26.11.2009
wow, endlich mal wieder ne richtig gute sc

hier gibts tolle bilder zu sehen - mein kompliment

das hier find ich einfach nur klasse mit den ganzen armen und beinen und dann schaut die frontfrau auch noch so toll
is dir echt super gut gelungen
17.11.2009
Klasse! Spitzenaufbahme! Einzigartig!

LG Luischa
01.10.2009
was für eine tolle SC. müsste eigentlich jedes einzelne bild kommentieren, aber als sportlerin musste ich mir das hier aussuchen =)

lg tayla