Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
10 months ago
Ein Hammer Portrait beim Bogenschiessen!
KOMPLIMENT und weiter so!
LG aus der Schweiz, Alex
1 year ago
Sehr schön anzusehen! Ich fotografiere meine Modelle auch gern mit einem Bogen.

Die Armhaltung ist nicht so toll und der Zeigefinger......

LieGru
1 year ago
Liebe/r Spiderwitch, ich mag keine Besserwisser, sondern nur Bessermacher. Also los mach’s besser …

PS: gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben …
1 year ago
Ich sehe da was ganz anderes, diese Haltung beim Bogenschießen gibt es garnicht, der Pfeil würde vielleicht Richtung Mond fliegen, den wollte man aber sicher nicht treffen. So wird das nix, gut gedacht aber... mich stört das extrem.

Ist aber ein cooles Model, mit ein wenig Korrektur der Armhaltung wäre es Klasse.
#8 You will no longer see this post.
2 years ago
hochkonzentriert...hoffentlich trifft sie den Richtigen!
Besser ist aber miteinander reden statt aufeinander zu schießen!
VG Jo
2 years ago
Ich bin gleicher Meinung wie Gerd S.
Eigentlich lieber nix mit Waffen, aber hier ist das Kriegerische toll inszeniert.
Peter
2 years ago
Phantastisch
2 years ago
Ich mag eigentlich keine Bilder mit Waffen.
Aber hier mache ich eine Ausnahme, ein spannendes Foto wie du das Ziel, den Betrachter, anvisierst.
Lieben Gruß
Gerd
2 years ago
Richtig klasse
2 years ago
Ein schönes starkes Bild.
Mit einem Reiterbogen (anstelle dieses Sportbogens) käme es noch realistischer ...
2 years ago
Interessant zu sehen, wie du verschiedene Rollen als Model spielen kannst.

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,507Views
  • 12Comments