Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
#4 You will no longer see this post.
2 years ago
gilles, Vielen Dank. Ein Skript gab es schon. Aber bei mir gibt es immer Freiheit, bei der Fotografie. Anders ist langweilig.

LG

Thomas
2 years ago
Es ist unglaublich spannend, wie die beiden in dieser Serie agieren. "After all these years" scheint die Leidenschaft zwischen den beiden immer noch da zu sein.
Glückwunsch, dass du für deine Geschichten 2 Modelle gefunden hast, die so viel Spass am Spiel haben .
Und Glückwunsch an die beiden, dass sie einen Fotografen gefunden haben, der sie einfach agieren lässt. Ich vermuten, dass du ihnen die Möglichkeiten gegeben hast, sich frei zu entfalten anstatt als Regisseur alles vorzugeben.
LG Gilles
2 years ago
Klasse Aufnahme