April 2008
Kleidung selber entworfen.

Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wunderbare Stimmung. Tolle Tonung und Hammerbea. Chapeau.
[gone] _-princetongirl :)kommis back
10.10.2011
tolles werk...top stimmung und hammer bea!
lg
09.05.2011
sehr schöne arbeit, die bea passt da auch richtig gut :)
Sehr schöne Aufnahme!
Nahezu perfekt!

LG
Sven
teckt-photography
27.05.2010
Du bist zauberhaft.
lG Jürgen
29.01.2010
sehr schön

lg
der zacko
06.12.2009
Einfach traumhaft!

Tolle Location, das Kleid- ein Traum, wie man es von dir gewohnt ist. Es stimmt einfach alles.
[gone] christian heym - melde mich heute ab ! ! !
28.09.2009
sehr geile gothic aufnahme
top

christian
[gone] Kagami-Oni [ jetzt in München =) ]
21.08.2009
Oh mein Gott, ein wunderschönes Foto! Es passt einfach alles zusammen, Hintergrund, Outfit, welches ich mehr als bewundere, dann dazu die elegante Pose.. Großartig! Auch die Bearbeitung ist sehr gelungen. Ein großes Kompliment meinerseits!
[gone] Moe_T
25.02.2009
Traumhaftes Bild, vor allem die Kombi mit dem Text ist einfach genial!
[gone] User_62287
25.02.2009
ich bin begeistert!
ein tolles foto.

lg alicia
05.12.2008
Ich weiß, ich hab schon was zu dem Bild geschrieben, aber: Ich liebe dieses Bild!!
[gone] Maculata
03.12.2008
Sehr schöne Komposition, in sich sehr fein und harmonisch Bearbeitet. Klasse!
03.12.2008
du bist wunderschön
hast eine Elegans an dir die seines kleichen sucht und die Kleidung ...ich bin sprachlos
einfach nur klasse :)
23.10.2008
ich weiß, das klingt jetzt fantasielos aber...ich will auch irgendwann so schön sein wie du...
Einfach nur ne tolle Arbeit!

LG Axel
20.10.2008
sehr sehr schön

vlg, j
22.07.2008
wirklich gelungene BEA ,klasse Arbeit von allen ,ist wirklich genial gelungen .
lg Andy
19.07.2008
ich kann mich den anderen nur anschließen! ein wunderbares Bild mit toller Bearbeitung!

Grüße Wuschel
19.07.2008
ich kann mich den anderen nur anschließen! ein wunderbares Bild mit toller Bearbeitung!

Grüße Wuschel
[gone] hejha
29.05.2008
Eine schöne Inszenierung und Bearbeitung, sehr stimmiges Bild!
LG Heinz-Jürgen
28.05.2008
schönes bild, klasse bea!

LG, BERND

Photo details


  • 3,533Views
  • 22Comments