Fotografiert und bearbeitet von Nicole Schröder, Licht: tina-foto. Vielen Dank :)
Make up & Styling: Kodou

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
21.03.2012
Auch wenn das Augenmakeup etwas gelitten hat. ich finds trotzdem sehr schön und hocherotisch dazu! Klasse Bildschnitt und mit den nassen Haaren ist das einfach mal cool!
.... was soll man groß schreiben???

Einfach wuunderschön - für mich Dein bestes
Bild hier auf der SC .....

:o)

Viele liebe Grüße -
und Dir noch nen schönen Sonntag ...

sven*
Toller Gesichtsausdruck und schöne, nasse Haare ^^ Mag das Bild

Lg, Liriel
[gone] Wintergrau keine Shootings in nächster Zeit
29.05.2008
mich erinnerst du an eine wunderschöne dame auf einem titelblatt oder so, der blick und die haare und alles andere auch, hier passt alles, bin mal wieder ganz begeistert von dir :)
lg
wintergrau
28.05.2008
bei dem Bild erinnerst du mich an irgendwen, aber ich komm nicht drauf, an wen...
Schaut gut aus...
[gone] hqtin (irenovier,umräum,schwanger,...)
27.05.2008
haha cool..die wasserbilder sind echt toll geworden
phöööse

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,234Views
  • 6Comments