Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
Tuntenhausen...ist sicher weit wech von kölner Altstadt...Tuntenhausen...macht mich fertig eigentlich....na egal,Model hübsch!!
2 years ago
Tolle Frau, eine wirklich sympathisch daher kommende und ausdrucksstarke Persönlichkeit, sieht man hier leider nur noch sehr sehr selten. Du lässt mich beeindruckt zurück und dafür danke ich dir . Liebe Grüße Janosch
hübsch... hat potential...
2 years ago
Ich dachte Tuntenhausen wäre ein Fake. Das gibt's wirklich. Wieder was gelernt.

Zum Model:

Wunderschön, tolle Figur, sympatisch und spannend in der Ausstrahlung, sehr weiblich, selbstbewusst und sehr fotogen.

Es sind schon ein paar gute Fotos in der SedCard und ich bin mir sicher, dass da nochmal bessere dazu kommen. Ich sehe da viel Potential!

Ich freue mich jetzt schon auf weitere Fotos.
2 years ago
Tolles Posing,endlich ein grosses Model.
Melde dich gerne bei mir.

LG
2 years ago
Total sympathisch mit toller Figur.

Photo details


  • 2,191Views
  • 6Comments