Heute (19.09.) war der letzte Sonntag im Sommer 2021. Und der Sommer ist fast vorüber (Summer‘s Almost Gone) am Mittwoch, dem 22.09. ist der meteorologische Herbstanfang.

Grund genug noch ein letztes Sommer-Shooting in diesem Jahr zu starten.

Für dieses „Summer’s Almost Gone" Shooting stand mir heute bei doch recht wenig sommerlichen Temperaturen Model Alex zur Verfügung.

DANKE dafür.

Weitere Bilder aus diesem trotz lausiger Temperaturen dennoch tollen Shooting werden in loser Reihenfolge erscheinen. Eröffnen möchte ich die Serie heute mit einem wie ich finde sehr ausdrucksstarken Porträt von Alex

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
Starkes Portrait !
Nice*
2 years ago
Danke Tamara
[gone] User_292651
2 years ago
Schönes Portrait!
Gefällt mir sehr gut
lg Tamara

Picture Participants 1

Photo details


  • 523Views
  • 3Comments