Comments 68

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] BeePicturesPhotography
11.04.2010
was für eine Körperspannung! Burner! Klasse Fotografiert!

LG Biene
30.08.2009
stark................... !
[gone] Amelia Ledoux
28.08.2009
Wenn ich das Bild sehe, denke ich an das große Finale von "Save the last dance"... wo dieses Lied "DANCE" läuft... :D total toll... fantastischer sprung und tolle körperspannung!!
wow

sag ich da nur !!!!!!!!!!
18.08.2009
dynamik pur
und die bewegung ist klasse eingefangen
[gone] yazzmin - jetzt mit braunen Haaren
14.08.2009
Geile SC! Bin beeindruckt von dir. Sehr hübsch und ne tolle Figur + Ausstrahlung :-D
13.08.2009
Richtig klasse ... tolle Aufnahme !

Liebe Grüße Jasmina :-)
05.08.2009
Boah - total abgefahren!!!!
Deine SC ist sowieso echt beeindruckend!!!


Lg
Mayumi
26.06.2009
gibt es ein freiwilliger Bildbearbeiter der dieses wunderschöne Bild aus dem etwas unruhigen Hintergrund herausschneidet ? (;-)
[gone] Torsten..............................
21.06.2009
Vom Feinsten.


LG Torsten
03.06.2009
Schöne Körperspannung - toll die Dynamik und Lebendfreude, die Du ausstrahlst!
Ne süße Maus bist du! .... und das Bild hier ist echt cool ... die Richtung der Haare find ich Klasse! ... lg's Matthias
[gone] Maya We
30.05.2009
Super Shot, weiß selbst wie verdammt schwer es ist , das Timing, die Pose und das Gesicht zu koordinieren ;)
Tolle Sed Card. Viel Erfolg noch im Business!
13.05.2009
Ein parates Beispiel für Grenzenlosigkeit menschlicher, um genauer zu sein, weiblicher Kreativität.
Körperspannung vom feinsten.
Das Bild ist Klasse von den Zähen bis zu den Haarspitzen.
Ganz zu schweigen vom Fotograf, der dieses fliegende Geschöpf super eingefangen hat.

*****
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
07.05.2009
toll .
WOW


sag ich da nur !!!!!!!!!!!
21.03.2009
Groß Klasse! Ich hoffe, es bei den ersten Versuchen geklappt!
LG Frannco
21.03.2009
Unglaublich dynamisches und faszinierendes Bild,
bleibe heute immer wieder auf Deiner spannenden SC „hängen“.

LG
Micha
21.03.2009
woooooooooooow
tolle dynamik!!!

passt wie a.... auf eimer!!!!

klasse arbeiten von dir!!

lg steffi
[gone] Fotomaker2002
19.03.2009
Genialst getroffen, da stimmt einfach alles.
LG Stephan
17.03.2009
Genial gut.
LG
Friedrich
[gone] BlondieH_x3
17.03.2009
das sieht voll toll aus :)
[gone] Afrim Pcity
17.03.2009
hey super pose hehe
sicherlich tanzt du ballett... ;)
oder liege ich falsch...?

lg Afrim
[gone] ModelShakur
08.03.2009
perfekt....genial..tanz du?

Wenn ja was denn ehhe..


Vltl shotten man ja mal zusammen hehe wäre sicher cool
[gone] Kathy Logue
19.08.2008
wow was für ein modell klasse sc gefällt mir sehr


glg kati
[gone] User_2335
04.07.2008
tolle körperspannung und - kontrolle. sehr geniale posings auf deiner sedcard. dynamik pur
Perfekte Körperspannung und dazu noch ein gutes Gesicht. Klasse Arbeit von Dir. Das jetzt auch noch vor einem anderen Hintergrund und dann wäre es noch schöner. Ansonsten gefällt mir, was ich auf Deiner Sedcard sehr. Weiter so. LG
[gone] ModelShakur
28.06.2008
wir fliegen daa haha genau so wie du hierr auf deinem bild hihih
[gone] Kitti 77 sagt Aufwiedersehen!!!!!!!
28.06.2008
Wow!!!
Es macht spaaass deine SC anzuschauen,sie ist sehr sehr schön,
so wie du!!*
Der Sprung ist genial und der Ausdruck vom Model auch, aber der Hintergrund hätte anders gewählt werden müssen, meiner Meinung nach... Schade, aber Kompliment ans Model!

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,963Views
  • 68Comments