Comments 34

You may only use this function if you have one active sedcard.
#34 You will no longer see this post.
1 year ago
Die Freistellung kommt hier besonders gut! Klasse dein hübsches Model abgelichtet!
LG von Rita
2 years ago
Wunderschön!
Model und Portrait!
lg
Bezaubernd hübsches Model klasse Portrait tolles Bild und Bokeh !

LG Rüdiger
2 years ago
ein sehr schönes bild mir gefällt ihr blick sehr gut
lg dieter
2 years ago
Wunderschön diesen "unschuldigen" Blick eingefangen. Geniales Bokeh und perfekt freigestellt. Ach, was sage ich... Technisch wie von dir gewohnt absolut perfekt. Super gemacht von euch beiden.
LG, Markus
2 years ago
Schöne Offenblende und dadurch eine gute Freistellung. Aber was wäre es ohne dein tolles Model. Ein feines Portrait.
Gruß Micha
2 years ago
Zauberhaft eingefangener Moment !
2 years ago
entspanntes Portrait, gefällt mir
Wolfgang
2 years ago
Ausdruck, Pose und Blick sind einfach wundervoll. Bildschönes Model. Wunderschönes Portrait. Gefällt mir sehr gut.

LG Hermann
#24 You will no longer see this post.
2 years ago
grosse klasse...
spannend, ihr ausdruck!
lg
#22 You will no longer see this post.
[gone] User_173993
2 years ago
Klasse , wunderbare Portraitarbeit , sehr hübsch , mir gefällt`s . Auch in dem Licht .

VG Uli
Ein wunderschönes Portrait in fantastischen Farben.
Der Blick Deiner Schönheit ist perfekt.
LG Michael
Tolles Portrait !
Klasse Lg
#18 You will no longer see this post.
2 years ago
Klasse Model mit sehr schönen Ausdruck in einem starken Portrait! Gefällt mir sehr! LG Heiko
2 years ago
sehr, sehr schönes Portrait
sehr Schön .... Wunderschön !
..........((_,»*¯*« »*¯*«,_))..........
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
Das ist ein super Bild
. ..........((_,»*¯*« »*¯*«,_)).......
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
..........Großes Kino – Kompliment !!!!
............((_,»*¯*« »*¯*«,_))..........
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
…..................(¯`°v°´¯)
.....(¯`°v°´¯) ...(_.^._)
.......(_.^._)...Fröschliche Grüße

Freddy der Fotofrosch
2 years ago
So eine wunderbare Outdoor Aufnahme, Klasse Model, wunderschöner Blick, Klasse Bea
Ein wunderschönes Portrait
von der sehr hübschen Leila.

LG Rolf
#11 You will no longer see this post.
Dein Model hast Du mit der knackigen Blende
und dem damit erzeugten Schärfeverlauf sehr schön frei gestellt.
Posing und Blick gefallen mir sehr, wie auch Eure Arbeit.
Gruß Peter
2 years ago
Hübsches Model, Klasse fotografiert und schön frei gestellt. Gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert
2 years ago
Toller Blick und schöner Bildschnitt. Auch der Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut!
LG Günther
#6 You will no longer see this post.
2 years ago
der lässige Blick passt herrlich zu der wunderschönen Leila ... du hast das Mädel fantastisch freigestellt und in Szene gesetzt!

LG Gerd

Picture Participants 1

Photo details


  • 841Views
  • 34Comments