Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Was soll man(n) da noch ergänzen ? Die Blickführung die eigentlich gar nicht enden möchte? Das man gefesselt vor dieser Aufnahme sitzt und seine Gedanken einfach treiben lassen möchte? Oder das dieser Blick den Betrachter fast schon hypnotisiert und sagt "ist diese Aufnahme nicht großartig?" Ja das ist sie und noch so viel mehr so das die Wort das zu umschreiben vermutlich erst noch geschaffen werden müssten.

LG
Ewald
2 years ago
Einfach nur WOW !
Schöne Pose, wunderschönes Gesicht !
Gruß
RalfN
2 years ago
Vielen Dank an euch!
2 years ago
Großartig!!! Eine ungewöhnliche aber dennoch sehr interessante Perspektive. Gefällt mir.

LG
Maik
2 years ago
Coole Aufnahme.

LG Peter

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,451Views
  • 5Comments