BEA durch die, wie immer, großartige redfox. Vielen Dank dafür!

Comments 33

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Vielen Dank! Ich freue mich, dass dir das Bild gefällt! LG Kai
WOW... da bleibt man S-P-R-A-C-H-L-O-S!
Super einfach S-T-A-R-K!

Fröschlichst!
Freddy
1 year ago
Danke sehr! LG Kai
1 year ago
Schöne Lichtumrisse schmeicheln dem Model.
1 year ago
Die Lampen haben einfach eingeladen, da was zu versuchen. Der Versuchscharakter scheint beim Handtuch durch, aber dann hat es uns doch so gefallen, dass ich es posten wollte ;) Danke und liebe Grüße, Kai!
1 year ago
Tolles Model!
Traumhafte Beine!
Sehr raffinierte Lichtführung!
Fesselnde Aufnahme!
Hocherotische Bildstimmung!
2 years ago
Vielen Dank, Reinhold! LG Kai
2 years ago
Klasse Inszenierung, fein umgesetzt. Gefällt mir sehr gut.
Lob an alle Beteiligten.

glg

REinhold
2 years ago
Danke, Keli! LG Kai
Gefällt supi Gut !
2 years ago
Danke für die freundlichen Kommentare! LG Kai
Danke sehr, rayku / member of nudeART.ch !

glg, redfox
ein wundervolles Bild! Das weiche Licht und die schöne s/w Bearbeitung passen sehr gut und gefallen mir ausserordentlich!
2 years ago
sehr schöne Szene
2 years ago
Danke, lieber Heinz! LG Kai
Vielen Dank, lieber Heinz F. !

glg, redfox
2 years ago
Gefühlvolles Posing und schönes Licht, feine Arbeit von allen Beteiligten!
LG. heinz
2 years ago
Dankeschön! Ich freue mich, dass es gefällt! LG Kai
#15 You will no longer see this post.
2 years ago
Dankeschön und liebe Grüße, Kai
2 years ago
feine S/W Aufnahme gefällt mir sehr gut!
VG Jo
2 years ago
Danke für euer Feedback und auch für die konstruktive Kritik. LG Kai
[gone] User_422904
2 years ago
Sehe ich absolut nicht so Verena, und dazu stehe ich auch.Mehr gibt es von meiner Seite aus auch nicht dazu zu sagen ....
Grade die Sachen im Hintergrund, welche ja durch die gekonnte Belichtung absolut nicht im Fokus stehen, machen das Bild "lebendig" und natürlich"...... nicht so steril und gestellt wie üblich..............
Dasselbe gilt meines Erachtens für die Pose des Models.
Grade durch diese "Fehler" hat das Bild für mich Charakter und Seele....

Was für den Einen perfekt ist, ist für den Anderen störend.
Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.

NICHT perfekte Bilder sind es oft, welche die Fotografie so spannend und vielseitig machen.

Nur mal so zum Nachdenken.............. ;-)

glg, redfox
[gone] User_422904
2 years ago
Ab und an kritisiere ich auch mal ein Bild konstruktiv, so wie auch jetzt.... ,-)

Was mir als erstes hier auffällt sind die Randprodukte wie die Gläser rechts und die Tafel mit den Messern links. Sowas sollte man besser weg stellen, denn so Sachen ziehen automatisch den Blick vom wesentlichen, hier dem überaus reizenden Model, das zudem mehr aus der Mitte plaziert werden sollte.
Was die Dame ansich angeht:
Sie sollte dringend an ihrer Körperspannung arbeiten und mehr Posen üben, das sie dem Bild auch was von sich mitgibt. So ist das zu wenig.....
2 years ago
ganz wunderbar
gefällt mir
LG. Jutta
[gone] User_173993
2 years ago
Klasse , sehr schöne Szene , coole Idee , wunderbar in der Umsetzung , mir gefällt´s .

VG Uli
2 years ago
feine inszenierung in spannendem licht.
lg
Cool!
Super Bildaufbau, Perspektive, Licht und Tonwerte!
Schöne Pose!
Klasse Perspektive!

glg, redfox
2 years ago
Klasse fotografiert. gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,155Views
  • 33Comments