Hier ist Rias Berlin, eine freie Stimme der freien Welt.
https://www.youtube.com/watch?v=GmWacQofYlA&t=3s&ab_channel=MorgenblitzMagazin
Das alte Radio weckt Erinnerungen an meine Kindheit und Jugend. Die Ansage erinnert an der kalten Krieg, als Deutschland, Berlin und Europa geteilt waren.

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
#13 You will no longer see this post.
2 years ago
Ali & CoKett Ursprünglich hab ich das Bild einfach gemacht, als sie an dieser Stelle saß. Die inhaltliche Idee kam erst, nachdem ich das fertig bearbeitete Bild sah.
Liebe Grüße Gilles
#11 You will no longer see this post.
2 years ago
Ausdrucksstark und stylisch!
Gefällt mir sehr! LG Heiko
2 years ago
sehr stark gemacht!
lg
#8 You will no longer see this post.
2 years ago
Sehr starke Aufnahme,
VG Peter
2 years ago
12 Uhr mittags die Freiheitsglocke und "Die Würde des Menschen...", auch sonntags Friedrich Luft mit seiner atemlos klingenden "Stimme der Kritik". Sogar an dieser Werkbank wurde zugeschaltet, wenn auch deine bezaubernde Dame hier eher aus der Konfektion zu stammen scheint ;)
Klasse gestaltet, posiert und präsentiert.
Mike
2 years ago
Das ist ein grossartiges Bild mit einer ganz langen Geschichte, die es erzählt.
2 years ago
Einmal mehr ist es Dir gelungen, eine Geschichte in einem Bild zu erzählen! Chapeau!
2 years ago
Das waren Zeiten, Rias + SFB, Berliner Rundfunk des Ostteils der Stadt.
Musik, Propaganda, Information und MUSIK.
Ja von beiden Seiten der unseligen Mauer.
Berlin am Ohr - wenigstens im
Äther ungeteilt.
- zum großen Glück jetzt EIN Berlin.
Werner an Gilles
Sehr ausdrucksstark, was durch das Video im Link noch verstärkt wird.

Fantastische Arbeit. Kaum zu glauben, dass es nicht wirklich in alten Tagen entstanden ist.
Outfit, Style, Bildaufbau, Tonwerte: Alles Ließe darauf schließen.

glg, redfox
RIAS ... Radio im Amerikanischen Sektor ... das war meine erste Assoziation. Das ist so toll Retro ... und Aimee wunderbar gekleidet, mit einem sprechenden Gesichtsausdruck. Tolles Bild! Wunderbar!

Picture Participants 2

Photo details


  • 1,320Views
  • 13Comments