Erstes Bild vom Workshop „gemäldeartige Porträts“ mit der wundervollen Lisa alias @raw.punzel_ (Instagram)

Großen Dank auch an die Workshop-Teilnehmer, welche mit unglaublich viel Leidenschaft und Liebe für das Detail dabei waren; es war eine sehr inspirierende Atmosphäre am Set.

Den tollen Kopfschmuck hat mir @jenniferpetersmua (Instagram) im letzten Jahr für den Workshop "Rokoko" gezaubert.

Im Hintergrund habe ich wieder von Katebackdrop (Artikelnummer ZJ-HJ19276-E-1 | Kate Retro tiefe blaue Wand) verwendet.

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 months ago
wundervoller stil...
10 months ago
Eine wunderbare Aufnahme. DAS ist Kunst.
10 months ago
in love super
1 year ago
...sehr aufwendig alles bei dir gestaltet....
...wunderbar....
...viel zu wenige Kommentare hier....
...für solch tolle und außergewöhnliche Arbeiten...

Grüße Frank
1 year ago
Boah... das ist so unglaublich schön! Da muss man einfach länger schauen! Jedes Detail liebevoll angerichtet... die Bildbearbeitung... ihr wunderschönes Gesicht... einfach ein Traum!
LG von Rita

Picture Participants 1

Photo details


  • 694Views
  • 5Comments