Ich wusste, dass das Model perfekt bearbeitete Bilder mag und deshalb hab ich der lieben redfox mal wieder gerne einen Auftrag erteilt und sie hat was ganz Tolles zustandegebracht! Danke dafür!

Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Dankeschön! LG Kai
1 year ago
Klasse Model!
Phantastische Beine!
Super Outfit!
Angenehm lässiges Posing!
Feines Licht!
Begeisternde Aufnahme!
2 years ago
Herzlichen Dank! LG Kai
2 years ago
Ein sehr hübsches Model perfekt in Szene gesetzt. Wunderschöne Dessous-Aufnahme.

LG Hermann
Danke sehr, lieber sePtem sensu !

glg, redfox
2 years ago
Danke, lieber Markus! LG kai
2 years ago
Eine wunderschöne Studioarbeit mit einem wunderschönen Model. Super schön diese Farbkombination, starke Pose des Model, klasse Schnitt und die Bearbeitung gefällt mir auch sehr gut.
LG, Markus
2 years ago
Vielen lieben Dank! VG Kai
Sehr schöne Aufnahme!
Klasse
Und Du ein top Fotograf! :-)

Danke Dir!!!

glg, redfox
2 years ago
Ja, Gaby ist eine tolle Frau und redfox (Verena Gredler) eine fantastische Bearbeiterin! LG Kai
2 years ago
gefällt mir sehr gut, schaut man gerne länger hin
2 years ago
Lieber Uli, vielen Dank! Gaby und redfox (Verena Gredler) haben hier Tolles geleistet! LG Kai
[gone] User_173993
2 years ago
Klasse , sehr schöne Inszenierung mit dem hübschen Model , mir gefällt´s . Auch in dem Licht und den Farben .

VG Uli
2 years ago
Vielen Dank auch von mir. LG Kai
Vielen Dank, lieber sMiliNg mAo !

glg, redfox
2 years ago
eine wundervolle inszenierung in tollen farben.
brilliant umgesetzt und sehr schön bearbeitet.
lg
2 years ago
Vielen Dank! LG Kai
2 years ago
Gefällt mir sehr.
Ich habe zu danken!
Ist eine top Aufnahme!
Pose, Mimik, Schnitt, Perspektive, Licht..... - alles 1 A!

glg, redfox

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,224Views
  • 20Comments