No title by Sasette From the gallery Frauenbilder

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
25.03.2010
schöne Fraben und ebensolches Foto von dir. LG Charlott
08.02.2010
Schönes natürlichews Outdoorportrait von Tanja!
Viele Grüße!
Peter
[gone] Elke H.
16.01.2009
Da wünscht man sich den Sommer zurück.

Lg Elke
06.06.2008
schickes Sommer- Foto ...
klasse Farben ......
gefällt mir!

lg, maria
02.06.2008
wunderschön gemacht. find ich toll, mit dem blauen blüten vom kleid in kontrast zum gelben raps!
...gut gemacht ..... kommt schön .......so ...........
28.05.2008
Ein tolles Foto!
Sehr schön zusammen gestellt!
Das haben Tanja und Du wieder klasse gemacht!

LG Daniel
28.05.2008
Hallo Michael,
vielen Dank für Deinen Kommentar. Freut mich, wenns gefällt.
MIt der LIchtsituation hast Du grundsätzlich recht, aber die böse Lichtsituation habe ich hinter dem Raps versteckt ;-)
Tatsächlich steckt da nicht mehr Nachbearbeitung drin als bei anderen Bildern auch, sah schon out-of-cam annehmbar aus :-))
lg
Sasette
[gone] Der Bildermacher
28.05.2008
das bild sieht aus, als wäre die lichtsituation nicht so einfach zu meistern gewesen und als hättest du einen gewissen aufwand in die nachbearbeitung gesteckt.

das ergebenis ist in jedem fall sehr sehenswert. schöne räumlichkeit durch das gras im vorder- und den raps im hintergrund. für meinen geschmack das beste blaueaugen-bild auf deiner sc.
habt ihr gut hingekriegt!

gruzz, michael

Picture Participants 1

Photo details


  • 541Views
  • 9Comments