Rose IV by ErikPhotoArt From the gallery Olga Black&White

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Vielen Dank für dein Lob!
Es war an diesem Sonntag Nachmittag das letzte Set und ich hatte noch die Idee mit einer Rose, aber keine dabei, doch Olga hatte am Vortag eine geschenkt bekommen und sie für uns Fotografen extra noch geholt.
Es ist bewundernswert was Olga am Ende von zwei Tagen intensivem Shooting noch hingezaubert hat!
2 years ago
Hier auf mk gibt es viele schöne oder sehr schöne Bilder von Olga-Maria. Ganz zu recht wie ich finde. Ist sie doch ein ganz bezauberndes Model und eine außergewöhnlich schöne Frau.

Aber das hier toppt alle. Ihr habt hier wirklich alles richtig gemacht. Perfekte Lichtführung, eine sehr elegante Haltung der Hände, die Pose, der Schnitt…

Und seien wir doch mal ehrlich Männer. Wann habt ihr das letzte Mal solch einen göttlichen Hintern gesehen? ;-)

Picture Participants 1

Photo details


  • 320Views
  • 2Comments